Autovermietung bei HerfordMietwagen, Bulli, Transporter und Lkw mieten

Blick über die Stadt Herford bei Nacht

Ein Auto mieten bei Deiner Autovermietung für Herford

Du suchst einen Mietwagen bei einer Autovermietung in Herford? Bei uns findest Du eine große Auswahl: Vom Mietwagen über einen Kleinbusse / Minibus 9-Sitzer, Transporter, LKW oder Anhänger bis hin zu Kühlfahrzeugen sowie anderen Sonderfahrzeugen erhältst Du uns alles, was Du Dir wünschst. Frag uns einfach nach Deinem bevorzugten Mietwagen in der Autovermietung Herford. Eine Anmietung und Abholung außerhalb der Öffnungszeiten ist gegen eine zusätzliche Gebühr möglich und auf Anfrage buchbar. Die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten ist ebenfalls möglich. Wir bedienen der Bereich Herford von unserer Station TIM’S Leihwagen in Bielefeld aus.

Transporter, Miet-Bulli und Lkw mieten in Herford

Für Deinen Umzug von oder nach Herford kannst Du bei uns einen Bulli mieten oder auch Transporter mieten und LKW aller Größen mieten. Vom kleinen Mercedes-Benz Vito oder VW Transporter bis hin zum 7,5t LKW und nützlichem Umzugszubehör wie z.B. Decken, Gurte und Kartons kannst Du alles bei uns mieten. Für Firmenkunden gibts sogar die ganz großen Trucks und Sattelzüge bis 40t. Ausserdem haben wir Kühltransporter und LKW für Deine private Feier oder dem professionellen temperaturgeführten Transport.

Die Autovermietung für Herford

Natürlich kannst Du auch aus Herford bei uns Lkw, Transporter, Bulli oder Autos mieten. Unsere Station in Bielefeld ist sehr schnell zu erreichen, so dass unsere Autovermietung für Herford und Umgebung immer eine Alternative ist. Viele unserer geschätzten Firmenkunden nutzen den Zustell- und Abholservice in diesen Regionen.

Wegbeschreibung

Wir sind mitten in Bielefeld aber dennoch von überall aus gut zu erreichen.

Aus Richtung Herford / Bad Salzuflen kommend:
Nutze die B61 (Herforder Str.) stadteinwärts bis zur Kreuzung Walther-Rathenau-Str. Biege links ab und folge der Strasse bis über die nächste Kreuzung. Dann sofort rechts abbiegen und schon bist Du bei uns vor Ort.

Aus Richtung Detmold / Leopoldshöhe / Oerlinghausen kommend:
Fahre auf der B66 stadteinwärts und folge am Ende der B66 nach rechts um auf den Ostwestfalendamm (B61) Richtung Herford zu gelangen. Nach dem Tunnel direkt 2x rechts abbiegen und Du hast Dein Ziel erreicht.

Mit der Bahn:
Mit dem Zug erreichst Du den Hauptbahnhof Bielefeld. Vom östlichen Ausgang aus sind es ca. 10 Min./ 800m Fußweg. Du gehst über die Nahariyastrasse und kreuzt die Herforder Str. Halb rechts gehst Du durch die Stendaler Strasse und biegst links auf die August-Bebel-Strasse ab. Dann sofort wieder rechts in die Buddestrasse und am Ende findest Du uns auf der linken Seite.

Mit der Stadtbahn:
Nimm die Linie 2 bis zur Haltestelle Beckhausstrasse. Von dort zu Fuß die Walther-Rathenau-Strasse hinunter laufen Richtung Eckendorfer Strasse. Überquere an der Ampel die Eckendorfer Strasse und folge der Walther-Rathenau-Strasse bis zu unserer Station.

Mit dem Bus:
Mit den Linien 23, 24, 25, 26 erreichst Du die Haltestelle „Arbeitsamt“. Gehe von dort aus in östliche Richtung zur Ampelkreuzung, biege links in die Walther-Rathenau-Strasse ab und folge der Strasse bis zu unserer Station.

Herford am Rand der Region Ostwestfalen-Lippe per Mietwagen erkunden

Herford und seine umliegenden Städte Bad Salzuflen, Bünde, Löhne und Enger beherbergen viele der schönsten Höhepunkte in ganz Ostwestfalen-Lippe. Im Mietwagen von TIM’S Leihwagen bringst Du Freunde, Familien- oder Vereinsmitglieder zu den interessanten Zielen.

Herfords Sehenswürdigkeiten

Mit dem Mietwagen lässt sich die Umgebung von Herford wunderbar erkunden. Erholung pur garantiert das H2O – eine der größten Sauna- und Wellnesslandschaften der Region. Der Teutoburger Wald sowie das Wiehengebirge laden zu ausgiebigen Wandertouren ein. Kennzeichnend für die Stadt Herford sind viele alte Fachwerkhäuser und die Renaissancearchitektur. Sehenswert ist auch die Münsterkirche, deren Bau von 1220 bis abschließend 1250 andauerte. Im Stadtgebiet Herford lädt zudem der Aawiesenpark zur Erholung ein. Außerdem hat die Nordwestdeutsche Philharmonie in Herford Ihren Sitz. Wer in Herford ist, sollte sich ausserdem unbedingt das MARTa anschauen – das Museum für zeitgenössische Möbelkunst und Design.

Ostwestfalen-Lippe ist sehenswert

Herford liegt im nordöstlichen Teil von Ostwestfalen-Lippe umgeben vom Teutoburger Wald und dem Wiehengebirge. Direkt an der A2 gelegen hat Herford eine enorm gute Anbindung zu den umliegenden Städten in Ostwestfalen. Mit unseren Mietwagen in Herford sind die Städte Bielefeld, Bad Salzuflen, Bünde, Bad Oeynhausen, Löhne und Enger kinderleicht für einen Tagesausflug zu erreichen.